Unsere Ordination befindet sich im „Gesundheitszentrum Marchtrenk“ im 2. Stockwerk, das sie bequem mit dem Lift erreichen können.

Ein großer, frei benutzbarer Parkplatz ist dem Gebäudekomplex angeschlossen.

 

 

Die Ordination wird als Wahlarztordination geführt.

Ihnen entstehen dabei Kosten, die sich allerdings rasch relativieren, da sie eine Situation vorfinden, die es uns ermöglicht ohne Zeitdruck, mit angemessener Zuwendung auf ihre Beschwerden einzugehen.

Zeit ist uns allen kostbar, Zeit muss aber auch vernünftig genutzt werden, nämlich im eigentlichen Kontakt zwischen Arzt und Patient. So steigt die Qualität der Behandlung (und gerade hier liegt ohne Zweifel die Stärke des Wahlarztsystems.)

Behandlungstermine, insbesondere für Schmerzpatienten, vergeben wir in der Regel ohne Verzögerung.


Unmittelbar angeschlossen an die Praxis finden sie mit Frau Erika Strauss eine sehr kompetente und erfahrene Physiotherapeutin, die mit uns in enger Zusammenarbeit steht
.

Team